Schnitzeljagd – hätten Sie es gewusst?

Der Musikverein feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen. Also wir würden feiern, aber verschieben es um 5 Jahre, wenn alles wieder erlaubt ist. Dennoch sind wir zurück aus dem Pandemieschlaf und haben uns für alle Kinder, Jugendlichen und Familien etwas ausgedacht. 70 Jahre Vereinsleben bedeutet auch „viel erlebt“. Was der Musikverein so alles gemacht hat und immer noch macht, erfahrt ihr in unserer Schnitzeljagd, die ab sofort bis zum 30. September 2021 durch Rohrbach führt. Der Start befindet sich am Musikerheim und führt mit ca. 3,5 km Länge mithilfe von Hinweisschildern durch ganz Rohrbach, bis wieder am Musikerheim angekommen, das Ende erreicht ist. Den Laufzettel, den ihr für unsere Schnitzeljagd benötigt, findet ihr hier auf unserer Homepage oder beim ersten Hinweisschild.

Gerne dürft ihr durch euren Laufzettel-Einwurf nach dem letzten Hinweisschild an der Verlosung teilnehmen. Zu gewinnen gibt es Verzehrgutscheine für unsere Dreschhallen-Feste sowie Karten für unser nächstes Jahreskonzert.

Also auf durch Rohrbach, es darf gejagt werden!

Scroll to Top