Freizeitaktion in der Sommerpause

Herumwirbelnder Sand, rote Köpfe, fliegende Frisbee-Scheiben und lautes Lachen konnte man am 19. August 2021 beim Sportplatz erleben. Sommerpause beim Musikverein bedeutet zwar probenfreie Zeit, aber noch lange nicht, dass man sich nicht zu anderweitigen Aktionen treffen kann. So trafen sich einige Musiker der Bläser-AG 3, dem Jugendorchester und des Orchesters am Sportplatz, um gemeinsam den Abend zu verbringen. Von Fußball, Beachvolleyball über Frisbee bis hin zu Boule wurde alles ausprobiert. Verschnaufpausen wurden in geselliger Weise auf mitgebrachten Picknickdecken verbracht. Bis in die Dunkelheit hinein genossen Jung und Alt bei guter Laune den Abend.
Weitere Aktionen solcher Art sind in Planung, damit das Vereinsleben auch außermusikalisch und orchesterübergreifend nach der pandemiebedingten Zwangspause wieder Fahrt aufnimmt.


Seit 26. August 2021 finden bereits die ersten Proben für unseren Wandertreff am 12.09.21 statt.

Scroll to Top