10 Jahre Jugendleitung gehen zu Ende…

Nach 10 Jahren als Jugendleiterin hat sich Claudia Seebach entschieden, ihr Amt als Jugendleiterin abzugeben. Somit nutzten wir unser Jugendkonzert am 14. Mai, um Danke zu sagen.
Neben dem Aufbau unserer Mutter-Kind-Kurse und der Leitung der musikalischen Früherziehung hat Claudia Seebach 10 Jahre lang unsere ganze Jugendabteilung organisiert, Ausflüge und Probewochenenden geplant, war Ansprechpartnerin für die Eltern, aber auch für die Musikschule und hat die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen in der Vorstandschaft und im ganzen Verein vertreten. Bei teilweise über 100 aktiven Kindern und Jugendlichen war dies nicht immer einfach. Aber wie hat Claudi mal so schön gesagt: „Ich freu mich schon, wenn ich irgendwann mal im aktiven Orchester neben meinen ehemaligen Kindern aus der musikalischen Früherziehung Musik machen darf.“ Dass inzwischen mehrere dieser Kinder in unserem aktiven Orchester sitzen, verdeutlicht Claudias erfolgreiche Jugendarbeit nochmals.
Wir freuen uns, dass uns Claudia weiterhin als Leiterin der musikalischen Früherziehung und natürlich auch als aktive Musikerin erhalten bleibt und bedanken uns für 10 tolle Jahre.

Vielen Dank für dein besonderes Engagement!

Scroll to Top