Der MVR on Tour…

Am Vatertag konnte das Orchester nach 4-jähriger Pause endlich wieder musikalisch unterwegs sein. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen sah man um 12 Uhr einen weißen Bus durch Rohrbach fahren. Da man gleich zwei Auftritte im Landkreis Karlsruhe zu bestreiten hatte, wurde kurzerhand ein Reisebus gebucht, der die Musiker*innen sicher zu den Auftrittsorten nach Büchig und Oberderdingen brachte. Wie man sieht lebt der Musikverein nicht nur das gemeinsame Musizieren, sondern vor allem auch die Gesellschaft. Ein Bus mit Vereinsmitgliedern zwischen 15 Jahren und Ü60 ist sicherlich nicht die Norm. Aber genau diese Altersspanne versuchen wir als Orchester auch beim Publikum zu erreichen. So konnten wir am Donnerstag volkstümlich mit und ohne Gesang, mit Schlagern bis hin zu „Adele“ und „Fäaschtbänklern“ unser Publikum begeistern.

Wir bedanken uns herzlich bei den beiden Musikvereinen Büchig und Oberderdingen für die Gastfreundschaft und freuen uns bereits jetzt auf euren Gegenbesuch. Und danken selbstverständlich unserem Publikum, was zusammen mit allem anderen den Vatertag wieder einmal zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat! Es macht einfach sooooo Spaß!

Scroll to Top