Mit Sprung in die Konzertvorbereitung

Vergangenen Samstag probte das Jugendorchester fleißig für seinen Auftritt beim Jahreskonzert am 25. und 26. März. Von 10 bis 15 Uhr wurde zuerst in Satzproben und anschließend im Tutti an den Stücken gearbeitet. Zwischendurch konnten sich alle beim gemeinsamen Mittagessen stärken.

Im Anschluss an die anstrengende, aber effektive Probenarbeit machten sich 11 Jungmusiker zusammen mit 3 Betreuern auf den Weg zur Sprungbude nach Brackenheim. Nachdem alle den ganzen Tag nur gesessen sind, war dies ein willkommener Ausgleich. 90 Minuten lang sprangen und tobten alle zusammen in der vielseitigen Sprunghalle herum. Gegen 18 Uhr ging der lange Tag dann erfolgreich und ohne Verletzungen zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen, die uns an diesem Tag unterstützt haben und freuen uns schon jetzt auf ein tolles Jahreskonzert mit Ihnen als Zuhörer!

Scroll to Top