Winterwanderung nach Sulzfeld

Am vergangenen Samstag unternahm der Musikverein Rohrbach eine Winterwanderung nach Sulzfeld. Treffpunkt war um 14 Uhr am Musikerheim. Von dort aus liefen die Musikerinnen und Musiker, gemeinsam mit ihren Familien, bei herrlichem Winterwetter mit viel Sonnenschein auf teilweise verschneiten Feldwegen zunächst zur Ravensburg nach Sulzfeld. Dort kamen wir pünktlich zum Sonnenuntergang an und konnten bei einer warmen Tasse Punsch oder Glühwein die tolle Aussicht über Sulzfeld genießen. Zum Abschluss kehrten wir im „Badischen Hof“ in Sulzfeld ein.
Der Tag war wunderschön und man war sich schnell einig bis zur nächsten Aktion nicht all zu lange zu warten.

Danke an alle Organisatoren und Initiatoren, die uns diese Wanderung möglich gemacht haben! Kameradschaftspflege ist und bleibt großer Bestandteil unseres Vereins!

Scroll to Top