Volle Dreschhalle beim Musikfest

Am 30. Mai veranstaltete der Musikverein wieder sein Musikfest an Fronleichnam. Nach dem Fronleichnamsgottesdienst in der Dreschhalle mit anschließender Prozession durch Rohrbach und musikalischer Begleitung des MVR, startete ab ca. 11 Uhr der Festbetrieb. Die musikalische Unterhaltung übernahm zum Festbeginn das Orchester des MVR. Später unterhielt der Musikverein aus Odenheim die Festbesucher. Am Nachmittag präsentierte sich die Jugendabteilung des MVR. Den musikalischen Abschluss dieses Festtages übernahm der Musikverein aus Weiher. Bei abwechslungsreichem Wetter gingen zahlreiche Rohrbacher Hacksteak, Grillwürste, Pommes, Salate und Wraps über die Theke. Zum Nachtisch wurden Kaffee und Kuchen angeboten. Die kleinen Festgäste hatten an den Stationen der Spielstraße Spaß.
Der MVR kann auf ein weiteres gelungenes Fronleichnamsfest zurückblicken und bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben.

Scroll to Top