Rohrbacher Kerwe füllt die Hauptstraße

Am vergangenen Wochenende fand die Rohrbacher Kerwe statt. In diesem Jahr war die Dorfmitte wieder Hauptschauplatz des Geschehens. Um den Pilsstand vom Musikverein Rohrbach war es weder am Samstag noch am Sonntag jemals leer. Samstags trotzten die vielen Besucher dem Regen und ließen sich von der Band „Flugrost“ und ihrer tollen Musik mitreißen. Dass bis spät in die Nacht gefeiert wurde, merkte man am Sonntagmorgen nicht. Denn mit vielen helfenden Händen wurde die Feiermeile gesäubert und für den Kerwesonntag vorbereitet. Mit einem ökumenischen Kerwegottesdienst, den das Orchester des MVR feierlich umrahmte, begann ein goldener Herbsttag, der wieder viele Besucher auf die Rohrbacher Kerwe lockte. Im strahlenden Sonnenschein unterhielten die Musiker die Kerwebesucher im Anschluss noch für eine weitere Stunde in der Dorfmitte.
Der Musikverein bedankt sich bei allen Besuchern, Zuhörern und vor allem den vielen Helfern für die tatkräftige Unterstützung!

Scroll to Top