Pfingstmarkt mit dem MVR

Den ersten Auftritt der aktuellen Saison hatte der MVR am letzten Sonntag. Das Orchester spielte ab 19:30 Uhr beim Musikverein Angelbachtal auf dem Pfingstmarkt. Treffpunkt war um 17 Uhr am Musikerheim, von wo aus es gemeinsam mit dem Bus in Richtung Angelbachtal ging. Bei herrlichem Sommerwetter und 30 Grad war die Stimmung hervorragend und es fühlte sich fast wie ein kleiner Vereinsausflug an. Am Abend unterhielten wir dann die Besucher im Festzelt des MV Angelbachtal für gut zwei Stunden, bevor gegen 23:30 Uhr der Bus wieder zurück nach Rohrbach fuhr.

Ein gelungener Start in die Auftrittssaison 2026. Und vielen Dank unseren treuen Zuhörern, die für wahnsinnig tolle Stimmung im Zelt gesorgt haben.

Nach oben scrollen