Oh Tannenbaum…

…wie dörr sind deine Nadeln.

Am vergangenen Samstag fand die Christbaumsammelaktion des MVR in Rohrbach statt. Ab 9 Uhr zogen wir durchs Dorf, um die bereitgelegten Christbäume einzusammeln. Einen besonderen Dank an alle, die uns mit Mensch und Maschine unterstützt haben und natürlich auch an alle Spender und die vielen netten Begegnungen an diesem Morgen.

Für alle, die ihre Christbäume noch ein wenig länger behalten haben, hat der Musikverein in diesem Jahr ein erweitertes Angebot der Christbaumsammlung. Bis einschließlich Samstag, den 14. Januar, dürfen weitere Bäume gerne, gegen eine kleine Spende (ab 3€), im Hof des Musikerheims abgelegt werden. Wir würden darum bitten, die Spende für den abgelegten Baum einfach in den Briefkasten einzuwerfen. Wer keine Möglichkeit hat seinen Baum zum Musikerheim zu transportieren, kann sich unter der Telefonnummer des MVR (07262/2519526) für eine Abholung anmelden. In diesem Fall sind die angemeldeten Bäume bitte bis 9 Uhr am 14.01. bereitzulegen.

Unsere Jugendabteilung bedankt sich herzlich für die vielen Spenden!

Scroll to Top