Gemeinschaftskonzert der Jugendorchester

Am Freitag, den 22. Mai, fand im Probenraum in Eppingen die letzte Probe des Gemeinschaftsjugendorchesters statt. Unter der Leitung der anwesenden Dirigenten Elke, Werner und Max wurde mit viel Fleiß und Engagement für den Auftritt in der Dreschhalle an Fronleichnam anlässlich des 75-jährigen Jubiläums des Musikverein Rohrbach geprobt.

Die vier Dirigenten haben gemeinsam ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet – man darf also gespannt sein. Der Auftritt findet am Donnerstag, den 4. Juni, von 14:15 bis 15:30 Uhr statt.

Neben leckerem Essen und erfrischenden Getränken wird es auch eine Spielstraße sowie eine große Hüpfburg für die Kinder geben. Damit ist für die ganze Familie bestens gesorgt – der ideale Ort, um einen ruhigen und zugleich unterhaltsamen Feiertag zu verbringen.

Wir freuen uns über jeden einzelnen Festgast!

Nach oben scrollen