Die heiße Phase hat begonnen…

Wer am vergangenen Wochenende in Rohrbach unterwegs war, konnte es sicherlich nicht überhören: Musik im Rathaus, Musik im Pfarrsaal und in der Gießhübelhalle. Das Orchester des Musikverein bereitet sich auf die diesjährigen Jahreskonzerte am 25. und 26. März vor. Drei intensive Tage, die zwischen Gesamtproben, Registerproben und geselligen Abend-/Nachtstunden wechselten, liegen hinter uns. Durch die konzentrierte und auch sehr disziplinierte Probenarbeit, bei nahezu vollständiger Besetzung, konnten wir eine musikalische Weiterentwicklung unseres diesjährigen Konzertprogramms verzeichnen. Aber nicht nur an der Technik wurde gefeilt, auch an Intonation und Orchesterklang wurde intensiv gearbeitet.

Nach einem gelungenen Konzertdurchlauf am Sonntagmorgen kann es nun das Orchester kaum erwarten, seinem Publikum endlich wieder ein Jahreskonzert zu präsentieren.

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm! Wir freuen uns jetzt schon auf Ihr Kommen!

Sobald der Vorverkauf startet, erfahren Sie es hier!

Ein großer Dank geht an alle Helfer, die im Vorfeld, währenddessen und im Anschluss dafür gesorgt haben, dass wir reichlich an Essen und Trinken hatten, dass wir Räumlichkeiten für Registerproben zur Verfügung hatten und einfach ein reibungsloses Probenwochenende erleben durften!

Scroll to Top