Das Jahr geht zu Ende…

…und wieder einmal werden alle Pläne über den Haufen geworfen. Normalerweise wäre der Probenraum unseres Musikerheims donnerstags im Dezember gut gefüllt, da wir bereits mitten in der Konzertvorbereitung stecken. Zum Einspielen und für zwischendurch würden wir die Weihnachtslieder proben, mit denen wir traditionell am 4. Advent unsere treuen Zuhörer in Weihnachtsstimmung versetzen.
Doch leider ist es uns auch dieses Jahr nicht vergönnt, dies alles umzusetzen. Trotz großer Halle als Probenlokal, trotz 2G+, was wir vorbildhaft umgesetzt haben, sind wir letztendlich aber dem allgemeinen Appell gefolgt, Kontakte einzuschränken und haben somit den Probenbetrieb bis auf Weiteres eingestellt. Damit hoffen wir unseren Teil gegen die Pandemie beizutragen, damit aus einer vorgezogenen Winterpause nicht wieder 7 Monate Zwangspause werden!
Aber soviel ist sicher: Sobald wieder Licht am Ende des Tunnels zu erkennen ist, holen wir unsere Kannen aus den Koffern und starten wieder durch! Wir haben nun schon zwei musikarme Phasen überstanden, dann überstehen wir auch noch eine weitere!

Bleibt gesund und bis bald!

#Wellenbrecher #ohneKunstwird‘sstill #durchhalten

Scroll to Top