Arbeitsintensiver Samstag unter Tannenbäumen

Am vergangenen Samstag fand die alljährliche Christbaumsammelaktion des MVRs in Rohrbach statt. Ab 9 Uhr zogen zwei Sammeltrupps mit Traktor und Hänger los, um die bereitgelegten Christbäume einzusammeln. Ein besonderer Dank an alle, die uns mit Mensch und Maschine unterstützt haben und natürlich auch an alle Dorfbewohner, die mit ihrer Spende einen wichtigen Beitrag zu unserer Jugendarbeit leisten. Eine tolle Aktion, bei der die Bindung zwischen Jungmusiker und den Erwachsenen des Vereins wieder gestärkt wurde. Nur so kann eine große Vereinsfamilie erfolgreich funktionieren.

Im Anschluss an die Outdoor-Aktion ging es im Musikerheim mit „Schönheitsreparaturen“ in den einzelnen Räumen weiter. Bereits eine Woche zuvor war hier eine Renovierungsaktion von jung bis alt im Gange. Auch hier ein Dankeschön an alle helfenden Hände unser Musikerheim gemeinsam auf Vordermann zu halten.

Scroll to Top